Gottesdienste in der Gemeinde

Frodo Müseler/ August 6, 2021/ Einladung, Information

Wir feiern wieder einen gemeinsamen Gottesdienst um 10:30 Uhr. Parallel dazu wird es ein Angebot für Kinder geben.

Am 08.08. wollen wir alle Kinder mit einem „Schulstart-Gottesdienst“ gesegnet ins neue Schuljahr schicken. Auch hier starten wir um 10:30 Uhr.

Ab 15.08. wollen wir zur alten Gewohnheit zurückkehren mit Gottesdienst um 10:30 Uhr und parallelem Kindergottesdienst in zwei Altersgruppen.

Bitte meldet euch weiterhin bis Freitagabend bei Pagels an. Weiterhin gilt die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske oder OP-Maske im gesamten Gemeindehaus – auch im Garten empfehlen wir das Tragen einer Maske. Bitte achtet darauf, den Sicherheitsabstand von 1,5m einzuhalten – nicht nur beim Sitzen, sondern besonders bei den Begegnungen vor und nach dem Gottesdienst im Flur, im Treppenhaus, im Garten und vor dem Gemeindehaus.

Bitte denkt daran nach dem Gottesdienst die Räume zeitnah zu verlassen und ins Freie, z.B. in den Garten, zu gehen.

Wir wollen beten für Bewahrung und unseren Teil dazu beitragen, indem wir uns vernünftig verhalten.