Ausgesendet: Angelika Gladrow koordiniert Kurzzeit-Einsätze bei OM

Nicole Pagels/ Februar 14, 2023/ Review

Was für ein motivierender und bereichernder Gottesdienst! Gemeinsam mit Angelika, ihren Eltern, Freunden, einigen Wegbegleitern und Mitarbeitern von OM Deutschland haben wir einen Sonntag zu Gottes Ehre erlebt.

„Gott kann jeden gebrauchen, der Jesus lieb habt.“

George Verwer (Gründer „Operation Mobilisation“)

Wie kann es sein, dass es so viele Menschen auf der Welt gibt, die noch nie etwas von der rettenden Liebe Jesu gehört haben? Mit dieser Frage rang vor einigen Jahrzehnter der spätere Gründer von OM: George Verwer. Klaus Jäckle von OM Deutschland nahm uns mit hinein in die Gründungsgeschichte und die Entwicklung des Missionswerks über die Jahre zu dem, was heute OM heute ausmacht. Dazu zählt neben Missionseinsätzen im Ausland auch die Inlandmission mit einigen über das Bundesgebiet verteilten Teams.

Angelika wird zukünftig Kurzzeiteinsätze im In- und Ausland koordinieren und Ansprechpartner sein für all diejenigen, die sich für einen Einsatz interessieren.

Als aussendende Gemeinde haben wir nun die Ehre Angelika in ihrem Dienst zu begleiten, sie im Gebet zu unterstützen und mit Gottes Segen in die OM-Zentrale nach Mosbach zusenden.