Covid-19 – NEWS

Nicole Pagels/ März 15, 2020/ Information

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie findet auch in unserer Gemeinde nur ein eingeschränkter Betrieb statt.

Bis auf Weiteres werden die Sonntagsgottesdienste in dezentralen Kleingruppen stattfinden. Für nähere Informationen dazu wendet euch bitte an alex.pagels@efg-neues-leben.de oder 030-74006587.

Ansonsten versuchen wir alle aktuellen Entwicklungen hier auf der Homepage zu kommunizieren.

Bitte habt Verständnis, dass auch wir an die Vorgaben des Berliner Senats gebunden sind und diese für sinnvoll und verantwortungsvoll halten. Von daher können wir keine Veranstaltungen über 50 Personen zulassen und haben bei kleineren Veranstaltungen die Pflicht Namen, Adressen und Telefonnummern aller Teilnehmenden aufzunehmen.

Alternativ möchten wir euch auf eine Vielzahl von Predigten hinweisen, die ihr online alleine oder in Kleingruppen streamen könnt. Besonders empfehlenswert ist der #Frogwords-Channel von Jürgen Fischer. Live-Gottesdienste mit Predigt und Musik gibt es immer sonntags ab 11 Uhr von unserer Nachbargemeinde #JKB Treptow.

Wir wünschen allen eine ansteckungsfreie Zeit und ganz besonders Gottes Segen!