Plan für die Sommerzeit

Frodo Müseler/ Juni 23, 2020/ Information

Schon Anfang des Jahres haben wir entschieden eine Sommerpause für die Gemeindegottesdienste zu machen. Als eine Gemeinde unserer Größe machen wir über das ganze Jahr gesehen eine ganze Menge. Wenn in der Gemeindeversammlungen von den Projekten, Aktionen und Veranstaltungen aus dem letzten Jahr berichtet wird, konnte man jedes Mal nur staunen.

Darum ist es sinnvoll, auch mal eine Pause zu machen. Diese haben wir in die allgemeine Urlaubszeit gelegt. Während der Sommerpause wird es auch keine „Zu-Hause-Gottesdienste“ geben. Einen Newsletter gibt es wahrscheinlich zum 18.07. wieder.

Wir möchten euch dazu ermutigen in dieser Zeit auch andere Gemeinden zu besuchen. Jedoch informiert euch bitte vorher, welche Gemeinde sich trifft und welche Bedingungen gelten (vielleicht ist eine Anmeldung erforderlich etc.)

Wir freuen uns umso mehr, wenn wir nach der Sommerpause wieder mit den gemeinsamen Gottesdiensten starten können. Und besonders freuen wir uns auf den 26. Juli. An dem Sonntag wollen wir noch einmal nach Brandenburg fahren und zusammen eine Taufe feiern!

• 28.06. Sommerpause
  • 05.07. Sommerpause
  • 12.07. Sommerpause
  • 19.07. Gottesdienste um 10:30 und 16:00