Gottesdienst – Neu

Frodo Müseler/ Mai 17, 2020/ Einladung, Information

Ihr Lieben,
zählt ihr schon die Stunden bis zum ersten Gottesdienst in der Gemeinde? Wann wart ihr das letzte Mail so aufgeregt vor einem Gottesdienst?

Eigentlich war das doch so eine Art Routine – aber jetzt wissen wir es vielleicht wieder ganz neu zu schätzen in die Versammlung der Gläubigen zu gehen. Nicht nur im Geiste, sondern mit unserem Körper. Auch wenn so mancher noch etwas warten muss oder möchte mit dem ersten Gottesdienst-Besuch, haben wir jetzt wieder neue Möglichkeiten. Und wir freuen uns auf eine schrittweise Rückkehr in unsere Räume.

Singt dem Herrn ein neues Lied. Singt sein Lob in der Versammlung der Gläubigen.

Ab heute ist das auch bei uns wieder möglich. Die Gemeinde ist geputzt, die Stühle sind gestellt, die Wege markiert und alle notwendigen Schilder angebracht – es kann losgehen.

Die Stühle stehen – wir starten in kleinem Rahmen

Gottesdienst in der Gemeinde

Damit wir nicht zu viele Personen zur selben Zeit im Raum sind, findet ein Gottesdienst um 10:30 Uhr und ein Gottesdienst um 16:00 statt (beide Gottesdienste werden inhaltlich gleich sein). Bitte meldet euch für die Gottesdienste bei Familie Pagels und teilt mit, ob und wann ihr kommen wollt.

Bitte beachtet dabei unser Schutzkonzept (siehe News-Mail Nummer 14 vom 02.05.). Denkt auch daran, dass die Mund-Nasen-Schutzpflicht auch in der Gemeinde gilt, und bringt einen entsprechenden Schutz mit.

Gottesdienst live & ZuHause

Da momentan noch nicht alle Geschwister und Freude die Möglichkeit haben, Gottesdienste zu besuchen, wird es unseren Gemeinde-Gottesdienst voraussichtlich auch weiterhin für zu Hause geben.
Erhältst du die News-Mail noch nicht, dann melde dich gerne bei Familie Pagels.

Online Termine

Unser Online Kalender ist leer. Dennoch finden verschiedene Veranstaltungen statt – Zuhause.
Wir organisieren uns neu und treffen uns online. Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich bei uns.

Die Veranstaltungen werden nicht im Kalender stehen. Auch die Termine für unsere Gottesdienste werden wir aktuell nicht im Kalender eintragen. Jede Woche ist neu und neu zu beobachten. Wir planen jede Woche einen Gottesdienst. Falls dieser ausfallen muss, werden wir euch auch hier informieren.