Männertag Brandenburg/Berlin 2022

Nicole Pagels/ Oktober 30, 2022/ Einladung

Quelle Bild und Texte: Forum Wiedenest

Die Männertage möchten ermutigen, praktische Hilfen anbieten, wie Männer ihren Glauben leben können und dazu beitragen, dass noch mehr Männer Gott kennenlernen. Neben Vorträgen gibt es Konzerte/Kabarett, kreative Aktionen und Zeiten des Austausches.

MASS HALTEN“ – Das Bier: ein edles Getränk.
Der Mann: ein edles Geschöpf.

Um Vollmundigkeit geht es nicht nur beim Bier, sondern vor allem auch beim Mannsein. Analog zum Bierbrauen gilt: Wer die Zutaten seines Lebens kennt und sie kreativ verarbeitet und integriert, ist auf dem besten Weg, einen „einmaligen Geschmack“ zu entwickeln.

Das Gleichgewicht zu halten, ist eine Kunst, und die Spielbälle des Alltags zu jonglieren, eine Herausforderung. Das Leben kann schnell maßlos werden und uns überfordern: Arbeit, Medien, Beziehungsstress usw. nehmen überhand. Wie kommen wir wieder in ein gesundes Maß und wie kann uns das Bierbrauen in dieser Frage helfen? Ein abwechslungsreicher Tag zum Thema Mannsein, Bierbrauen und Bier.

DatumSamstag, 12. November 2022
Zeit10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
Preiskostenfrei, Sammlung zugunsten der Männerarbeit Berlin/Brandenburg
OrtEvangelisch-Freikirchliche Gemeinde Oberkrämer,