Hier im Kalender findest du unsere öffentlichen Veranstaltungen.

Wenn du Interesse an einem Termin hast, der nicht in unseren Gemeinderäumen stattfindet, schreibe uns doch bitte vorher an, dann können wir dir den jeweigen Ort nennen.

Wir freuen uns schon jetzt auf deinen Besuch!

Gottesdienst - geteilt

So 19.07.2020

Wir feiern Gott, weil er es wert ist! Auch zu Zeiten von Corona.

Den Mittelpunkt dieser Feier bildet unser Gottesdienst am Sonntag.

Damit wir nicht zu viele Personen zur selben Zeit im Raum sind, finden mehrere Gottesdienst statt (die Gottesdienste werden inhaltlich gleich sein). Bitte meldet euch für die Gottesdienste bei Familie Pagels und teilt mit, ob und wann ihr kommen wollt.

Bitte beachtet dabei unser Schutzkonzept (siehe News-Mail Nummer 14 vom 02.05.). Denkt auch daran, dass die Mund-Nasen-Schutzpflicht auch in der Gemeinde gilt, und bringt einen entsprechenden Schutz mit.

Gottesdienst live & ZuHause

Da momentan noch nicht alle Geschwister und Freude die Möglichkeit haben, Gottesdienste zu besuchen, wird es unseren Gemeinde-Gottesdienst voraussichtlich auch weiterhin für zu Hause geben.
Erhältst du die News-Mail noch nicht, dann melde dich gerne bei Familie Pagels.

Kindergottesdienst

Für Kinder können wir leider aktuell keinen parallelen Kindergottesdienst anbieten.

EFG Neues Leben - Gemeinderaum
Firlstraße 16a