Hier im Kalender findest du unsere öffentlichen Veranstaltungen.

Wenn du Interesse an einem Termin hast, der nicht in unseren Gemeinderäumen stattfindet, schreibe uns doch bitte vorher an, dann können wir dir den jeweigen Ort nennen.

Wir freuen uns schon jetzt auf deinen Besuch!

im:puls (Jugend/junge Erwachsene)


Fr 11.10.2019

Wir sind im:puls – und unser Name ist Programm.

Jesus im Puls: Der Pulsschlag zeigt das Arbeiten des Herzens an. Wir wollen Jesus im Herz haben, damit er in unser Leben wirken kann.

Impuls bekommen: Wir wollen Impulse für unser Leben bekommen und uns auf dem Glaubensweg gegenseitig unterstützen.

Impuls sein: Wir wollen selbst ein Vorbild sein und anderen ein durch unser Leben und Handeln ein praktisches Beispiel für ein Leben mit Jesus geben.

Weitere Informationen

EFG Neues Leben - Gemeinderaum
Firlstraße 16a
Berlin, Berlin 12459
Deutschland

Kompletten Kalender ansehen