Veranstaltungen und Gruppen - Kinder

Kindergottesdienst



Jesus sagt: "Lasst die Kinder zu mir kommen..." (Lukas 18,16)

Uns sind Kinder genauso wichtig, wie sie Jesus waren. Deshalb gibt es für sie einen extra Gottesdienst, der auf ihre Bedürfnisse passt. Sowohl der KiGo-Kids (ab 5 Jahre), als auch der KiGo-Minis (bis 5 Jahre) findet sonntags parallel zum Gottesdienst der Großen statt.

Wir hören gemeinsam eine Geschichte über Gott oder Menschen, die ihm nachfolgten, wir spielen (im Sommer draußen auf unserem Spielplatz), basteln, malen, backen, singen, hüpfen, klettern und rennen bis auf einmal die Großen sagen, dass der Gottesdienst schon vorbei ist. Schade, aber wir sehen uns ja schon am nächsten Sonntag wieder.


Wann? jeden Sonntag, 10:30 Uhr

Wo? Gemeindehaus Firlstraße

Kontakt Annegret Bowes und Nicole Pagels