besondere Veranstaltungen

Konzert "Traum von Eden"

Konzert - 20.6.2014 - 19:30Uhr - Ort:Christuskirche - Eintritt frei




"Traum von Eden" ist ein Lobpreis-Projekt aus Dresden, eine Band oder einfach nur Freunde, die die Liebe zu Gott und Anbetung verbindet.

Die 7 jungen Musiker erzählen:

"In "Eden", dem Garten Gottes, war es dem Menschen möglich ihrem Schöpfer ganz nah zu sein, mit ihm zu spazieren, zu sprechen - wie ein Kind mit dem leiblichen Vater. Es muss unbeschreiblich schön gewesen sein. Der Name "Traum von Eden" soll verdeutlichen, dass wir mit unseren Liedern und mit unseren Gaben Plattform sein wollen für Menschen, um Gott nahe zu kommen."


Weitere Information zur Band gibt es unter www.traumvoneden.de.

Wir freuen uns diese Gruppe am 20.6.2014 bei uns zu haben und auf ein wunderbares Konzert!