Büchertisch

© Bild: Rainer Sturm und Manfred Walker / pixelio.de

Hier kannst du Bücher und Medien über unseren Büchertisch bestellen.



Wenn du gerne Bücher, CDs, Filme, Kalender oder ähnliches im Internet bestellst, kannst du damit auch unserer Gemeinde etwas Gutes tun.

Wir arbeiten mit dem Oncken Verlag zusammen, der unserer Gemeinde für jede deiner Bestellungen 10% des Kaufwertes gutschreibt.

Der Oncken Verlag

Dieser Verlag ist einer der ältesten christlichen Verlage in Deutschland. Er wurde 1828 gegründete und hat seinen Sitz in Kassel. Heute ist er ein modernes Medienunternehmen, das unter dem Slogan: "Medien aus Kassel" bestrebt ist, den Christen und christlichen Gemeinden in Deutschland - und dabei besonders den Gemeinden des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden - jene Medien zur Verfügung zu stellen, die für den persönlichen Glauben und eine moderne Gemeindearbeit nötig sind: Bücher und Hörbücher, Zeitschriften, aktuelle Newsletter, CD-Roms, und vieles mehr.

Inzwischen ist es möglch, Buchbestellungen über die Gemeinde auch selber online aufzugeben und die Bestellungen auch direkt nach Hause geliefert zu bekommen und dennoch die 10% vom Bestellwert als Gutschrift für den Büchertisch zu erhalten. (Bisher ging das nur über unsere Verantwortlichen des Büchertisches.)
Bestellt werden können nicht nur Medien aus dem Angebot von Oncken, sondern jedes in Deutschland lieferbare Buch kann über den integrierten Buchkatalog gesucht und bestellt werden.

Wie läuft eine Bestellung ab?

Über den "Oncken-Link", am Anfang oder Ende dieser Seite, den Online-Büchertisch aufrufen.
Dabei wird verschlüsselt die Kundennummer unseres Büchertisches übermittelt. Deshalb ist es wichtig immer über diese Seite zu Oncken zu gehen und nicht die Seite direkt aufzurufen.
Für die Bestellung selbst musst Du dich als Kunde beim Oncken - Shop registrieren und ein Kennwort selbst wählen. Danach gibst du einfach deine Adressdaten ein. Geh auf »absenden« - schon bist du registriert und kannst deine erste Bestellung tätigen!
Wenn du dich über diesen Link einloggst und ein Buch bestellst, erhält der Gemeindebüchertisch eine Gutschrift. Du musst dich dann nur noch entscheiden, ob die Waren kostenfrei über den Büchertisch ausgeliefert werden. Du erhältst deine Bestellung dann beim nächsten Gottesdienstbesuch. Oder du kannst alles auch nach Hause liefern lassen. Ab einem Bestellwert von 19,00 € ist die Lieferung versandkostenfrei, darunter betragen die Kosten 3,95 €.

Zum Oncken Büchertisch bitte auf das Logo klicken!




Wer noch Fragen zum PartnerProgramm hat, kann hier nochmal nachlesen: FAQ