Hier kannst du Bücher und Medien über unseren Büchertisch bestellen.

Wenn du gerne Bücher, Musik, Filme, Kalender oder ähnliches im Internet bestellst, kannst du damit auch unserer Gemeinde etwas Gutes tun. Wir arbeiten mit der christlichen Versandbuchhandlung Blessings 4 you zusammen, die unserer Gemeinde für jede deiner Bestellungen 10% des Kaufwertes gutschreibt.

Logo blessing4you

Wie läuft eine Bestellung ab?

• Öffne über den Link oder das Logo den Online-Büchertisch: www.blessings4you.de/?affiliateTag=600942 .
    Dabei wird verschlüsselt die Kundennummer unseres Büchertisches übermittelt. Deshalb ist es wichtig immer über diese Seite oder den Link zu Blessung 4 you zu gehen und nicht die Seite direkt aufzurufen.
  • Nun kannst du deinen Einkauf tätigen und unseren Büchertisch dabei unterstützen.

Die Blessings 4 you Versandbuchhandlung

Blessing 4 you stellt uns Christen und den Gemeinden in Deutschland jene Medien zur Verfügung, die den persönlichen Glauben und eine moderne Gemeindearbeit unterstützen: Bücher und Hörbücher, Zeitschriften, Musik und Filme, Kalender und Geschenkartikel – sowie alles für den Gemeindebedarf. Jedes in Deutschland lieferbare Buch kann bestellt werden.

Du kannst deine Bestellung selber online aufgeben und die Ware direkt nach Hause liefern lassen. Unsere Gemeinde erhält 10% vom Bestellwert als Gutschrift für den Büchertisch.

Zur Blessung 4 you Versandbuchhandlung bitte auf das Logo klicken!

Logo blessing4you